gift-1196288_640-2

Schenk Wertschätzung – Eine Reise in die Dankbarkeit

Preis: 50 € / Stunde

(0 Stimmen)

„Schenk Wertschätzung“ ist eine Reise in die Dankbarkeit. Erleb berührende Momente mit Personen, welche dir wichtig sind.

Unsere tiefste Angst ist nicht, daß wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermeßlich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. – Marianne Williamson

Manchmal fällt es uns schwer, Worte für Menschen zu finden, welche uns am wichtigsten sind. Es sind Menschen aus unserer Familie, Beziehungspartner*innen, enge Freunde

Unsere Wertschätzung und Dankbarkeit diesen Menschen gegenüber zu äußern, kann mitunter schwer sein – sowohl für denjenigen, der die Worte sagt, als auch für denjenigen, welcher sie empfängt.

Wenn ich mich an Momente erinnere, in denen ich „Wertschätzungsreisen“ angeleitet habe, war die Energie, war das Licht für mich spürbar, dass Marianne Williamson in ihrer Geschichte beschreibt. Es ist eine enorme Energie- und Kraftquelle, welche unvergesslich in Erinnerung bleibt.

3 Elemente von Wertschätzungsreisen

Imagination

Entspannen, Augen schließen und die kraftvollen und berührenden Bilder genießen, welche sich durch meine gesprochenen Worte ergeben. Solche Momente sind magisch.

Aufrichtigkeit

Aufrichtigkeit bedeutet hier: von Herzen sprechen. Ich werde ermutigen, über Gefühle und Bedürfnisse zu reden.

Gemeinschaft

Wertschätzungsreisen finden in der Gruppe statt. Erfahre die Kraft der Gemeinschaft, welche durch Wertschätzung und Dankbarkeit kreiert wird!

Beispiel einer meditativen Reise

 

 

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Nachricht

Ich erkenne die Teilnahmebedingungen (AGB) an.

0 Sterne
0 Sterne (0 Stimmen)
Atmosphäre
Persönliche Bereicherung
Gesamtbewertung
Was Teilnehmende sagen... Bewerte das Seminar
Sortiert nach:

Be the first to leave a review.

Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}

Bewerte das Seminar

To Top