Entdecke die Kraft in Dir – Befreie Dich von blockierenden Gedanken

Spendenbasiert

(3 Stimmen)

»Entdecke die Kraft in dir« ist eine 3-stündige Veranstaltung, um dir zu helfen, deine inneren Kräfte zu entfalten, deine Grenzen zu sprengen und die Lebensqualität zu erschaffen, die du dir wünschst. Erfahre, wie du eigene Einschränkungen überwinden kannst, um deine Ziele zu erreichen und Kontrolle über dein Leben zu übernehmen.

 

Verbessere deine Gesundheit

Unsere Gedanken haben einen entscheidenden Einfluss auf unsere Gesundheit. Tritt ein in ein Leben frei von negativen Überzeugungen über deinen Körper oder deiner Gesundheit und erlebe die vitalisierende Energie von einem befreiten Geist. Nutze die freigesetzte Energie, um dein außergewöhnliches Leben zu gestalten.

Erreiche finanzielle Unabhängigkeit

Jede Person kann ein Leben der finanziellen Unabhängigkeit erfahren. Begrenzende Glaubenssätze wie „Ich schaffe das nicht“ oder „Geld ist schlecht“ verhindern deine Unabhängigkeit. Löse dich von deinen gedanklichen Blockaden und entwickle ein klares Ziel von dem, was du finanziell erreichen willst.

Stärke deine Beziehung zu dir und anderen

Kommunikation ist der Schlüssel zum Aufbau stärkerer Beziehungen. Glaubenssätze wie „Nur zu zweit kann ich glücklich sein“ oder „Ich bin nicht liebenswert“ verhindern die Beziehung zu dir und anderen Personen. Löse deine negativen Überzeugungen im Seminar auf und öffne dich für eine gesunde und positive Beziehung mit dir und deinen Mitmenschen.

 

Stimmen von Teilnehmenden

Für mich eine lebensverändernde körperliche Erfahrung. […] Und was ist mit dem Glaubenssatz? Wenn ich ihn jetzt ausspreche oder daran denke ist er total blass.
Ioanna Giannaki

Ioanna Giannaki

Gymnasiallehrerin & Jazz-Sängerin
Meine Gefühle der Beklommenheit und Enge lösten sich in Leichtigkeit und von Herzen kommende Dankbarkeit auf.
Achim Rackel

Achim Rackel

Trainer & Coach

Was du im Seminar erfahren und lernen wirst

Bei »Entdecke die Kraft in dir« erfährst du, wie du negative Überzeugungen (auch Glaubenssätze oder core beliefs) aufdeckst und auflöst.

Das Seminar wird in der Form des Forums gehalten. Das Forum ist ein gemeinschaftsbildendes „Werkzeug“. Die Methode des Forums ist fester Bestandteil im Zentrum experimenteller Gemeinschaftsgestaltung (ZEGG) sowie in der psychotherapeutischen Fachklinik Heiligenfeld. Ebenfalls werden Elementen aus der Schema-Therapie, der Gestalt-Therapie sowie den humanistischen Ansätzen der Gewaltfreien Kommunikation dich dabei unterstützen, von gedanklichen Blockaden loszukommen.

3 Gründe, warum das Seminar genau das Richtige für dich ist

Erfahre Gemeinschaft

In Momenten, in denen wir am Boden liegen, kann eine helfende Hand wertvoller sein als der kostbarste Diamant. Andersherum kennst du es vielleicht auch: Wie viele helfende Hände brauchst du, um dich ganz fallen zu lassen? Erfahre die Kraft einer Gemeinschaft, wenn du am Ende deiner Kräfte bist. Und spüre die unbändige Energie der Fülle, welche in einem Kreis von Mitmenschen entstehen kann. 

Erlebe Heilung

Um Glaubenssätze aufzulösen, braucht es einen Raum der Heilung. Präsenz ist eine Form der Heilung. Ergänzt mit der Methode es Forums, wird ein einmaliger Raum der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit gebildet, um dir einen geschützten Rahmen für deine Gefühle zu bieten.

Sicherer Raum

Glaubenssätze bringen oft tiefe emotionale Geschichten mit sich. Als Psychologe habe ich zahlreiche Menschen dabei unterstützt, hinter den Glaubenssätzen eine Reihe von ungefühlten Emotionen aufzudecken und anzunehmen. In einem vertrauensvollen Setting werden all deine Gefühle – egal in welcher Intensität – Raum bekommen.

Möchtest du gerne dabei sein, wenn ein Raum mit der Kraft der Präsenz und einer Gemeinschaft gefüllt wird? Möchtest du dich auch endlich von deinem gedanklichen Begleiter (Glaubenssatz) befreien? Dann meld dich am besten jetzt zum Seminar an.

Infos zum Event

27. August 2017, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Ohlauer Str. 10, 10999 Berlin

+49 (0) 172-188-1982

sascha@zwischenmenschlich.org

Räumlichkeiten 

Praxis der Remise

Seminarraum

Das Seminar wird im wunderschönen Saal der »Praxis in der Remise« stattfinden. Der Saal besitzt ein Glasdach, wodurch der Raum sehr hell ist. Außerdem verfügt er über einen kleinen Wasserlauf.

 

5 Sterne (3 Stimmen)
Atmosphäre
Verhältnis Praxis/Theorie
Relevanz für den Alltag
Persönliche Bereicherung
Gesamtbewertung
Was Teilnehmende sagen... Bewerte das Seminar
Sortiert nach:

Be the first to leave a review.

Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}

Bewerte das Seminar

Toll, dass du beim Seminar dabei sein willst!

Ich erkenne die Teilnahmebedingungen (AGB) an und melde mich verbindlich zum spendenbasierten Seminar an.

Wer sollte das Seminar besuchen?
Was sind Glaubenssätze?
Kannst du Beispiele für Glaubenssätze nennen?
Wie lange dauert das Seminar?
Wird es Pausen geben?
Wie viel soll ich spenden?
To Top