5-fragen-zur-veraenderung

5 Fragen, welche deine Vorsätze für 2017 verändern werden [PDF-Datei]

Was für ein Ende des Jahres 2016 ?. Nur ein paar Wochen zuvor bin ich nach Thailand geflogen ?. Es gab eine Menge spannende Veränderung in meinem Leben während einer enorm kurzen Zeit.

Dies lies mich reflektieren: Was, wenn meine Talente tatsächlich in dieser Welt gebraucht werden? Was, wenn ich etwas schaffen könnte, worauf die Welt wartet? Wie könnte ich diese Welt ein wenig schöner machen? ?

Ich wusste, dass ich Menschen inspiriert hatte, sich entscheidende Fragen zu stellen. Ich sah, wie manche Fragen ihr Leben verändert haben. Ich sah, wie manche Fragen ihre Augen aufleuchten ließen und ihnen geholfen haben, noch mehr Freude in ihrem Leben zu erfahren.

Darum möchte ich 5 der wichtigsten Fragen, welche ich am Anfang meiner Coachings verwende, mit euch teilen.

5 Fragen, welche dich inspirieren, Vorsätze für 2017 zu machen

  1. Was sind deine Absichten oder Ziele, an denen du arbeiten möchtest? ?
  2. Was macht dich lebendig? Was tust du, dass dich deine Zeit vergessen lässt? ?
  3. Was gibt dir in deiner aktuellen Lebenssituation Kraft und Energie? ?
  4. Was möchtest du gerne lernen, in deinem Leben loszulassen? ?
  5. Wo in deinem Leben findest du Bereiche des Widerstands? Oder anders gefragt: Welche Gedanken halten dich davon ab, deine Träume zu verwirklichen? ?

Welche Fragen helfen dir, deine Ziele für 2017 zu setzen? Ein frohes neues Jahr 2017 🙂

Hol dir die Fragen als PDF-Datei

 

No Comments

Enroll Your Words

To Top